Impressionen von Instagram

Ich mache nichts lieber, als Menschen zu fotografieren. Jeder Mensch ist anders, genauso wie auch jedes Paar und jede Familie. Ob bei einem individuellen Portrait, einer Love Story oder einem Familienshooting, geht es mir in der ersten Linie um Persönlichkeiten und Beziehuhngen zwischen ihnen. Auch Reportagen mag ich sehr: Unabhängig davon, ob es um Hochzeiten, Familien- oder Firmenfeste geht, macht es mich glücklich, wenn ich die Atmosphäre des Tages erfassen und schöne Momente festhalten kann. Menschen leuchten von innen, wenn sie glücklich sind, wenn sie verliebt sind, wenn sie ihre Arbeit lieben, und es macht mich glücklich, wenn man das auch auf den Bildern sehen kann. Gerne gehe ich auf Eure Bedürfnisse und Wünsche ein, gerne schlage ich Euch meine Ideen vor, suche eine passende Location und Outfits aus. Gerne erstelle ich Content für Eure soziale Netzwerke. Meldet Euch gerne, und wir finden gemeinsam die optimale Lösung.